Reisebüroeinrichtungen
HEB, Ihr Profi für
Sie wollen Ihr eigenes, individuelles Reisebüro eröffnen oder Ihr altes Reisebüro durch eine neue, günstige Reisebüroeinrichtung aufwerten? Wir bieten Ihnen aus unserem umfangreichen Möbelsortiment eine erfolgreiche Reisebüroeinrichtung für Ihr Reisebüro, vom Prospektschrank bis zum Counter.
Für eine gewinnbringende Reisebüroeinrichtung sind die Wahl der Beratungscounter, die Art und Anordnung der Prospekt- und Katalogschränke sowie das Dekor und das Design von großer Bedeutung. Wir beraten Sie fachmännisch bei allen Fragen der Büroeinrichtung und erarbeiten gerne für Sie einen auf Ihren Raum maßgeschneiderten Entwurf, auf Wunsch auch mit 3D-Visualisierung. Gerne bieten wir Ihnen auf Anfrage auch gebrauchte Büromöbel und Büroeinrichtungen für Ihr Reisebüro. Zudem können Sie Objekteinrichtungen aus Geschäftsauflösungen bei uns erwerben. Die in 35 Jahren gesammelten Erfahrungen unserer Spezialisten für Reisebüroeinrichtungen sind der Garant für Ihren gelungenen Marktauftritt und der entscheidende Faktor für Ihren Erfolg. Übrigens: HEB Ladenbau GmbH & Co. KG bietet Ihnen Katalogschränke mit verstellbarer Neigung der Prospektklappen für Ihre Prospektschränke an.
Line
Reisebüroeinrichtungskonzept
Bei dem Konzept Line handelt es sich um eine Systemeinrichtung für Reisebüros, die Wert auf eine individuelle und hochwertige Reisebüroeinrichtung legen. Es verbindet die Merkmale des Schallschutzes mit dem Merkmal der wohnlichen Atmosphäre. Es ist für große und kleine Büros bestens geeignet. Durch seine Gestaltung hebt sich diese Einrichtung von klassischen Reisebüromöbeln ab.
Space
Reisebüroeinrichtungskonzept
Das Einrichtungskonzept Space ist eine Systemeinrichtung für Reisebüros, die sich durch ihr Design von der Masse abheben wollen. Es ist durch seine flächige Gestaltung und der LED Hinterleuchtung in den einzelnen Möbeln bestens für kleine bis mittlere Räume geeignet. Es handelt sich um ein modernes zeitloses Konzept, das auch jederzeit modular erweiterbar ist.
Beratung ?
Rufen Sie uns an
Herr Jonas Klotz kümmert sich um Ihr Anliegen. 02602 - 3066
Häufig gestellte Fragen
FAQ
Zurzeit beträgt die Lieferzeit je nach Auswahl, Umfang und Werksauslastung 4 bis 8 Wochen. Vereinzelt und umstandsabhängig ist auch eine Expressproduktion innerhalb von 2 bis 3 Wochen möglich.
Reisebüromöbel aus dem Reisbüromöbelshop gibt es in 12 unterschiedlichen Dekoren. Bei individuell geplanten Reisebüroeinrichtungen erhalten Sie nahezu jedes Wunschdekor.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für die Lieferung von Reisbüromöbeln, die im Shop gekauft werden, an:
- Lieferung und Montage durch HEB
- Nur Lieferung durch HEB
- Selbstabholung bei uns in Ruppach-Goldhausen
- Lieferung durch unseren Speditionspartner bis Bordsteinkante
Hinweis: Bei individuell geplanten Einrichtungslösungen empfehlen wir wegen der Vielfalt an Sonderelementen eine Lieferung und Montage durch unsere erfahrenen Tischler.
Gelegentlich haben wir gebrauchte Einrichtungen von Kunden in Kommission. Weiterhin können auch Möbel aus Überproduktionen oder Möbel mit optischen Mängeln wie kleine Kratzer oder schwache Dellen erworben werden. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
Reisebüromöbel und auch Reisebüroeinrichtungen können ab einem Auftragsvolumen von 5000,00 € netto über unseren Finanzierungspartner die MMV Leasing GmbH finanziert werden. Voraussetzung hierfür ist eine ausreichende Bonität sowie ein Unternehmensalter von min. 2 Jahren. Sprechen Sie uns einfach drauf an.
Für Katalogschranke / Prospektschränke bieten wir 2 unterschiedlichen Klappenarten an. Es gibt die S-Form Klappe aus klarem Acrylglas in 3 mm Stärke in der bis zu 6 Kataloge Platz finden oder die Taschenklappen aus klarem Acrylglas in 2 mm Stärke, in der nur ein Katalog bzw. nur eine Titelseite präsentiert wird. Alle Kanten der Katalogklappen sind abgerundet und glanzpoliert sowie in der Neigung verstellbar.